Logo

Geschichte der Kanzlei

Die Kanzlei bietet Ihren Mandanten mit einem Team aus Steuerberatern, Steuer- und Personalfachangestellten schon seit vielen Jahren eine umfassende Beratung. Die Gründung der Kanzlei erfolgte Ende der 70er Jahre durch Frau Inge Brückner und wurde bis 2004 zusammen mit Herrn Fritz Brückner in Form einer Gesellschaft bürgerlichen Rechts geführt. Mit Beginn des Jahres 2004 wurde der für die Mandanten wichtige Fortbestand der Kanzlei durch den Eintritt von Herrn Burkhard Lieber sichergestellt. Mit der damit einhergehenden Umfirmung erfolgt auch der Wechsel in die Rechtsform einer Partnerschaftsgesellschaft.

Mit dem Ziel die bislang erreichte hohe Beratungskompetenz auch für die Zukunft zu sichern und auszubauen, konnte die Kanzlei Herrn Christian Pohlenz im Jahr 2005 als neuen Partner gewinnen.

Auch für die Zukunft ist die Kanzlei bestrebt, ihr Dienstleistungsangebot durch die Gewinnung neuer Partner und Kooperationspartner ständig zu erweitern.

   
  weitere Informationen
  > Philosophie
  > Steuerberatung
  > Wirtschaftsberatung